2 neue Spaß Projekte

Aktuell arbeite ich an 2 neuen Spassprojekten. Das einen ist meinradio.ml und das andere MAGGZ.ml.

Bei meinradio.ml ist Weg bzw. die Idee schon am Titel zu erahnen. Es geht um ein Webradio Stream Listing. Dort werden wie bei bspw. Radio.de Webradio Streams mit Player und Kommentarfunktion gelistet. Der User kann sich registrieren/anmelden und selber Sender eintragen, Playlisten erstellen oder seine Favoriten verwalten. Das ganze ist nur grob und noch nicht fertig, einiges Fehler sind noch drin … daher Beta.

Bei MAGGZ.ml geht es um News. Um Gaming und IT News besser gesagt. MAGGZ ist eigentlich eher aus der Not heraus entstanden, da ich mir meine News immer über Google+ bezogen habe, Google+ aber nun eingestellt wird und ich nicht jede einzelne Seite nach neuen Beiträgen durchforsten möchte ist MAGGZ entstanden. Der Content/Beitrag wird mittels RSS auf MAGGZ automatisch alle 15 min übertragen und in die entsprechenden Kategorie gepackt. Aktuell ist das ganze auch noch am entstehen und noch nicht final … daher Beta.

Gruß, Christian.